Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Philosophie

Ein "Rundum-Sorglos-Paket" für unsere Kunden.

Unsere Philosophie ist es unseren Kunden ein „Rundum-Sorglos-Pakete“, zu liefern. Wir liefern keine einfachen LKW-Services, wir möchten unserem Kunden alles rund um seinen Fuhrpark bieten.

Dies bedeutet für unsere Kunden: Effizienz, Aktualität, Kostenoptimierung, Geschwindigkeit und sauberes Arbeiten

Wir bieten Qualität

Durch unseren systemischen Ansatz wollen wir unseren Kunden nicht nur den Wunsch nach perfekten Dienstleistungen erfüllen, sondern

Unsere Kunden sollen die HESS-QUALITÄT spüren!

Unser Team
Gegenseitiger Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit sowie Vertrauen soll der Grundsatz eines jeden Mitarbeiters sein. Gemeinsame Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfsbereitschaft sollen dazu beitragen, Unternehmensziele zu verwirklichen.

 

Unsere Zukunft
Unser Ziel ist es durch modernste Dienstleistungskonzepte Gesamtlösungen zu schaffen, die für unsere Kunden höchste Qualität und Effizienz sowie Geschwindigkeit und sauberes Arbeiten bedeuten.

Unsere Verbesserungen
Laufende Kontrollen unserer Abläufe lassen uns Verbesserungspotentiale erkennen und realisieren.

Unsere Lieferanten
Wir arbeiten seit Jahren mit den gleichen fixen Lieferanten zusammen. Dies gewährleistet uns eine konstante Qualität der Produkte und der Lieferzeit.